Botticelli in London erleben mit dem Jumeirah Carlton Tower
Sandro Botticelli hat mit seinen Gemälden – allen voran mit der „Venus“ – die Kunst der Moderne und Gegenwart inspiriert wie kaum ein Zweiter. Über 50 seiner Werke und zahlreiche Aneignungen und Interpretationen sind vom 5. März bis 3. Juli 2016 in der Ausstellung Botticelli Reimagined im Victoria and Albert Museum in London zu sehen. Anlässlich der Top-Ausstellung des Museums bietet das Jumeirah Carlton Tower seinen Gästen ein besonderes Aufenthaltsangebot an: Sie übernachten im Zeitraum der Ausstellung vom 5. März bis 3. Juli zu zweit in einem Garden View Zimmer inklusive Frühstück; die Tickets zur Ausstellung sowie der Begleitband sind im Zimmerpreis bereits enthalten. Versüßt wird der Aufenthalt mit Botticelli-inspirierten Köstlichkeiten von Chef-Pâtissier Stephan Will.
Informationen und Buchungen unter www.jumeirah.com/jct
[metaslider id=1001]
Mit seiner Lage im Herzen des eleganten Stadtteils Knightsbridge und in Laufweite des V&A Museums ist das Jumeirah Carlton Tower der perfekte Ausgangspunkt, um London und die Kunstausstellung zu erleben. Das Hotel ist Fördermitglied des Victoria and Albert Museums.
Neben den Gemälden Botticellis (1445–1510) sind in der innovativen Kunstaustellung Werke von Edgar Degas, Edward Burne-Jones, Dante Gabriel Rossetti, René Magritte, Andy Warhol, Cindy Sherman und Bill Viola zu sehen. Die Ausstellung präsentiert Gemälde, Zeichnungen, Skulpturen, Fotografien, Videos sowie Objekte aus Mode und Design.