JP Kavanagh wird General Manager des neuen Belmond Grand Hibernian in Irland
Belmond hat JP Kavanagh zum General Manager des neuen Belmond Grand Hibernian in Irland ernannt. Am 7. März wird der gebürtige Ire seine neue Position antreten und die Markteinführung des siebten Luxuszugs von Belmond begleiten. Dabei profitiert Belmond von Kavanagh‘s umfassenden Kenntnissen über Irland und seiner langjährigen Erfahrung in der Luxushotellerie. „Es ist großartig wieder zurück in Irland zu sein und ich freue mich, bei der Einführung des Belmond Grand Hibernian dabei zu sein“, so JP Kavanagh.
[metaslider id=1121]
Vor seiner Rückkehr in seine Heimatstadt Dublin und seinem Wechsel zu Belmond war Kavanagh im The Kensington in London, einem Haus der Doyle Collection, tätig. Seiner Zeit bei Doyle sind 23 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen in der Luxushotellerie im Vereinigten Königreich und Irland voraus gegangen. Seine ersten Schritte in die Berufswelt machte der Sohn eines Hoteliers und selbst leidenschaftlicher Gastgeber im legendären Connaught Hotel London. In seiner Freizeit ist der Vater dreier Kinder passionierter Golfer und wird auch den künftigen Gästen des Belmond Grand Hibernian Insider-Tipps zu den besten Plätzen des Landes geben können.
Über den Belmond Grand Hibernian
Der Belmond Grand Hibernian ist der erste Luxuszug Irlands und geht im August 2016 auf Jungfernfahrt. Mit dem Belmond Grand Hibernian können Gäste auf unterschiedlichen drei- bis siebentägigen Reisen ab Dublin die schönsten Städte, Regionen und Golfplätze der Republik Irland und Nordirlands kennenlernen. Die insgesamt 20 eleganten Abteile sind für maximal 40 Gäste ausgelegt. Das Innendesign ist von den Farben der irischen Flora und Fauna sowie von Dublin‘s Georgianischer Architektur inspiriert. Bei jeder Reise stehen Ausflüge zu historischen Schlössern, Whisky Destillerien und in die beeindruckende irische Landschaft auf dem Programm. Begeisterte Golfer haben darüber hinaus jeden Tag die Möglichkeit, auf einigen der weltbesten Golfplätze zu spielen. An Bord des Zuges herrscht ungezwungene „irische“ Atmosphäre; die Gäste genießen feine, regionaltypische Gerichte und lassen im Aussichtswaggon „Kildare“ die irische Landschaft an sich vorbeiziehen.
Den Blick hinter die Kulissen zum Stand der Dinge in Irland erhalten Sie hier.
Die sieben Züge von Belmond
Der Belmond Grand Hibernian ist bereits der siebte Luxus-Nostalgiezug von Belmond. Mit dem legendären Venice Simplon-Orient-Express legte das Unternehmen vor über 30 Jahren den Grundstein für seine außergewöhnliche Zug-Kollektion in Europa, Asien und Südamerika: Dazu gehören der Venice Simplon-Orient-Express, der Belmond British Pullman, die Belmond Northern Belle, der Belmond Royal Scotsman, der Eastern & Oriental Express (Asien), der Belmond Hiram Bingham (Peru) sowie ab August 2016 der Belmond Grand Hibernian.