fbpx

Urlauben wie Lady Gaga und Co. – Jubiläumsangebote im Jumeirah Zabeel Saray

Lady Gaga, 50 Cent und John Tra­vol­ta sind nur eini­ge der inter­na­tio­na­len Stars, die seit der Eröff­nung 2011 ihren Urlaub in Dubais 5‑Sterne-Hotel Jumeirah Zabeel Saray genos­sen haben. Mit den Ange­bo­ten zum fünf­jäh­ri­gen Jubi­lä­um kom­men Gäs­te jetzt schon ab 555 Dir­ham – rund 135 Euro – zu dem Ver­gnü­gen. Das Ange­bot gilt vom 31. Mai bis 30. Sep­tem­ber 2016. An jedem 5. Tag im Monat fei­ert das ele­gan­te Hotel auf der Palm Jumeirah mit wei­te­ren Ange­bo­ten im Tali­se Otto­man Spa.

 Buchun­gen unter www.jumeirah.com/jumeirah-zabeel-saray


[metasli­der id=1329]


Alle Gäs­te haben Zugang zu dem über 8.000 Qua­drat­me­ter gro­ßen Spa mit Dampf­bad, Sau­nen und Schnee­zim­mer sowie zwei Thalassotherapie-Pools mit Meer­was­ser. Es ist das größ­te Spa in Dubai und eines der größ­ten welt­weit. Über das gesam­te Jahr hin­weg gibt es im Tali­se Otto­man Spa am 5. jedes Monats beson­de­re Ange­bo­te für Spa-Anwendungen und Pro­duk­te. Am 5. Juni erhal­ten Gäs­te zum Bei­spiel eine 60-minütige Aro­ma­mas­sa­ge für 555 Dir­ham (135 Euro).

Seit der Eröff­nung wur­den das Hotel und sein Spa mit über 80 inter­na­tio­na­len Aus­zeich­nun­gen prä­miert. Sein von Paläs­ten des Osma­ni­schen Reichs inspi­rier­tes Design war Kulis­se für zahl­rei­che Film­pro­duk­tio­nen, allen vor­an Block­bus­ter wie Mis­si­on Impos­si­ble, X Fac­tor und Bol­ly­woods erfolg­rei­che Action­ko­mö­die Wel­co­me Back.


www.jumeirah.com