Acht neue Luxussuiten im Belmond Miraflores Park in Peru
Die bekannten peruanischen Künstler Katia Landauro, Carlos Dávila und Sabino Springett haben Einzug ins Belmond Miraflores Park gehalten. Das Hotel in Limas trendigem Stadtteil Miraflores eröffnet acht neue Luxussuiten mit ihren Werken und mit Keramik-Elementen aus Nord-Peru, die auf über 2.000 Jahre alter Handwerkstradition basieren.
[metaslider id=1536]
Mit den acht neuen Suiten verfügt das Belmond Miraflores Park ab sofort über insgesamt 89 Suiten. Gäste blicken durch die bodentiefen Fenster der neuen Luxussuiten entweder auf das lebhafte Stadtviertel oder den Pazifik und haben unbegrenzten Zugang zur Executive Lounge. Die exklusive Lounge befindet sich auf der 10. Etage und ist täglich 24 Stunden geöffnet. Sie bietet kostenlose Erfrischungen, Frühstück und leichte Snacks, Cocktails, Wein und Bier am Abend sowie High-Speed-Internet, einen gemütlichen Fernsehbereich und eine Terrasse mit Meerblick.
Durch seine zentrale Lage ist das Belmond Miraflores Park Limas erste Adresse für Geschäftsreisende. Es liegt nur einen Steinwurf vom Geschäfts- und Einkaufsbezirk entfernt. Das Hotel ist außerdem die ideale Ausgangsstation für eine Rundreise mit Belmond ins peruanische Hochland.
Über Belmond in Peru:
Das Belmond Peru-Portfolio umfasst fünf stilvolle Hotels in Lima, Cusco, Machu Picchu und im Heiligen Tal sowie zwei Luxuszüge. Der Belmond Hiram Bingham verkehrt zwischen Cusco und Machu Picchu. Ein weiterer Zug – der Belmond Andean Explorer – befindet sich derzeit im Bau und soll ab Mai 2017 auf einer der höchstgelegenen Bahnstrecken der Welt Cusco, Arequipa und Puno verbinden. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Land hat Belmond außergewöhnliche Rundreisen durch Peru ausgearbeitet.